Hi an alle Trader

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

kamazuro

Neues Mitglied
Hallo
Meine Name ist Lars bin 42 Jahre alt und ich möchte ein wenig Traden um mein Taschengeld ein wenig aufzuwerten. Trade schon seit ein paar Monaten bei BDSwiss mit binären optionen speziell LadderOptionen
klappt auch ganz gut muss ich sagen.
Auf das Forum bin ich durch Zufall gestossen muss aber sagen das es echt klasse ist.
Da ich mich mal in den Bereich der 60 Sekunden Trades wagen möchte aber ich mich nicht so richtig traue würde ich gerne als Unterstützung euer Template benutzen .

MfG
Lars

Hallo kamazuro,
das geht mir genauso. Allerdings bin ich von den 60s Optionen wieder ein wenig abgerückt. Die Erfolgsquote war nicht so gut. Bin mehr oder weniger immer auf Einstand gelandet. Nun konzentriere ich mich auf 15 Minuten Trades. Die Ausbeute ist bei mir hier besser, aber ich will mehr.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Einstieg
LG Bernd

Grüße kamazuro.

Im Bereich 60 sekunden Trading, empfehle ich dir die Price Action. Lies dich dort ein und fange an im Demomodus zu üben, gibt auch diverse Videos bei Youtube.

Zurück
Oben