Herzliches Hallo an alle :-)

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Ingo14

Mitglied
Hi,mein Username ist Ingo14 und ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz.ich bin 51 Jahre alt und trade seit etwa 4 Jahren Binäre Optionen,allerdings mit relativ wenig Erfolg.Ich hatte und habe immer noch vor, mir mit Binären Optionen als auch mit CFD Trading, nun einen Nebenerwerb zusätzlich zu meinem Einkommen zu verdienen.Freue mich jetzt Teil eurer Community zu sein.Lieben Dank an das Team und vor allem auch an Daniel für die schnelle Hilfe und das professionelle "Trading Material" das man hier zur Verfügung bekommt!!Wünsche uns allen viel Erfolg 🙂

Hallo Ingo und Herzlich Willkommen.

bei welchem Broker Tradest du BO?
Was ist der Grund für deinen bisher wenigen Erfolg?
Hast du bereits deine Trades Analysiert um deine Fehler zu entlarven und zu dezimieren?

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean

Hallo Jean,

Vielen Dank für deine nette Antwort.Habe bei eingen Brokern getradet.Ich denke mein Hauptproblem war die Ungeduld durch die ich dann auch meine Strategie bzw. Linie immer wieder verloren habe,die ich mir vorher zurechtgelegt hatte.Dazu kam dann automatisch immer die Angst vor weiteren Verlusten die ich dann wiederum umgehend mit Matingale versucht habe sofort auszugleichen!! Das konte ja nicht gut gehen was ich mittlerweile weiß.Dazu kam das ich meistens einfach die richtigen Einstiegspunkte bei Binären Optionen nicht gefunden habe.Mit der Hilfe von euch bzw. dem Template V3,und dem Wissen um meine Fehler bisher, hoffe ich das das in Zukunft besser läuft! Und ich denke das ich mich bei Fragen bzw.Problemen auch immer an euch wenden kann?!?..
Vielen Dank und viele Grüße,

Ingo

Hallo Ingo,

super das du bereits aus deinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt hast, jetzt heißt es das erlernte noch zu verfeinern.
Es gibt auch ein kleines Tutorial für das V3 in der Download Sektion, da sind nochmals ein paar Tipps und Regeln die dir mehr Erfolge versprechen wenn du dich daran hältst.

Bei Problemen, Fragen oder sonstigem kannst du dich natürlich sehr gerne an uns wenden, dafür sind wir ja eine Trading Gemeinschaft 🙂

Grüße
Jean

Zurück
Oben