Hello everybody! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Supermeike

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
12 Jul 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen, mein Name ist Meike und ich komme aus dem Allgäu. Ich habe vor ca. einem Jahr das traden für mich entdeckt. Jedoch habe ich bis jetzt mehr Verluste als Gewinne eingefahren. Aufgeben kommt aber nicht in Frage, dafür bin ich zu sehr angefixt.
Mit dem Bullpower Template habe ich schon ein paar mal gehandelt, doch so ganz habe ich den Dreh noch nicht raus. Falls jemand einen Tipp für mich hat, nehme ich den gerne an, bzw. bin ich auch sehr dankbar für Tipps für gute Bücher, Videos, Seminare.... :)
Liebe Grüße Meike :)
 
Hallo Meike,

ich sehe du interessierst dich auch für das Trading. Wo siehst du denn dein größtes Problem? Was ist dein Ziel?
 
Hallo Martin,

Danke für deine Antwort :)
Ja, ich interessiere mich sehr dafür.
Mein Problem ist, dass ich noch keine Strategie gefunden hab. Ich habe öfters mit dem bullpower Template gehandelt. Das hat aber nicht immer Gewinne gebracht.
Ich würde gerne eine solide Strategie finden wollen, die ich zusätzlich anwenden kann :)

LG
 
Hallo Meike,
du hast also noch keine richtige Strategie gefunden. Ich sehe du bruchst da richtige Unterstützung. Ich habe eine Strategie, die kurz-, mittel- und langftistig solide und gute Gewinne erwirtschaftet.
Möchtest du das ich dir dabei helfe, im Trading erfolgreich zu werden?

lg,
Martin
 
Ja gerne :) Auf welchem Weg komme ich zu deiner Hilfe?
Ich bin für jede Hilfe dankbar! Damit ich in Zukunft selbstständig und erfolgreich handeln kann.

Lg Meike
 
Falls Interesse besteht, ich helfe gerne , kostenlos .
- Mindset aufbauen
- Money Management
- Risk Management.
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 11
  • index2.jpg
    index2.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 11
  • index3.jpg
    index3.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 11
gute Bücher:
- Denke Nach und werde Reich von Napoleon Hill
(Gibts als Hörbuch kostenlos auf youtube)
- So denken Millionäre von T. Harv Eker
- Investment Punk von Gerald Hörhan (Kostenlos auf youtube)
 
Zurück
Oben