Hi Olli,
wie lange handelst Du denn schon mit Binären Optionen?
Ich beschäftige mich auch seit ca. 1 1/2 Jahren mit der Materie.
Konnte mir auch schon ein relativ gutes Konto aufbauen, habe jedoch leider meine Gewinne durch eine zu aggressive Martingale Strategie fast alle wieder eingebüßt 😕.
Wenn ich das hier so lese, hat bis jetzt noch keiner so richtig beständige Erfolge erzielt.
Drücken wir mal die Daumen, dass es mit Hilfe des Forums in Zukunft nur noch bergauf geht😉.
Beste Grüße
Heiko