K Kryptoman Mitglied Registriert 23 Juli 2018 Beiträge 5 4 Okt. 2018 Thema Autor #1 Mein Name ist Mario, bin über 40 Jahre alt und Wohne im Schwarzwald , bin gerade dabei zu lernen wie man noch nebenher sein wissen erweitern kann. Lg. Mario
Mein Name ist Mario, bin über 40 Jahre alt und Wohne im Schwarzwald , bin gerade dabei zu lernen wie man noch nebenher sein wissen erweitern kann. Lg. Mario
R ReneFischer Neues Mitglied Registriert 1 Okt. 2018 Beiträge 1 4 Okt. 2018 #2 Hallo Mario, mein Name ist Rene und bin seit Montag hier dabei. Allerdings weiß ich nicht wie ich das neue Template V3.1 bekommen kann. Kannst du mir da weiterhelfen? Danke Rene Fischer
Hallo Mario, mein Name ist Rene und bin seit Montag hier dabei. Allerdings weiß ich nicht wie ich das neue Template V3.1 bekommen kann. Kannst du mir da weiterhelfen? Danke Rene Fischer
K Kryptoman Mitglied Registriert 23 Juli 2018 Beiträge 5 4 Okt. 2018 Thema Autor #3 Hallo Rene, nein leider nicht .... ich Glaub man wird erst noch Frei geschaltet nach einer Zeit