Hallo in die Runde 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Chiara

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep 2016
Beiträge
29
Hallo zusammen,

Ich bin Chiara und interessiere mich schon etwas länger für binären Optionen. Um noch ein wenig mehr zu lernen, habe ich mich entschlossen, hier beizutreten.

Mein bisheriges Wissen habe ich mir selber beigebracht, habe viel gelesen, Demokonten getestet und seit einem Monat habe ich ein Echtgeldkonto, anfangs noch Verluste gemacht und im Moment bin ich im plus, aber, alles nicht so einfach und deshalb bin ich hier.

Ich hoffe, dass man sich hier austauschen kann, vielleicht ein Weg zum Erfolg :)

Viele Grüsse
Chiara
 
Moin und herzlich Willkommen, Chiara.

Bin auch neu im Forum und hab wie die meisten hier wohl auch, schon ein paar Euronen versenkt.

Jetzt heißt es lernen und Kohle zurückholen, das ist jedenfalls mein Ziel ;)

Gruß Kurt
 
Hallo Kurt,

Genau so ist es, lernen, lernen, lernen. Wer verspricht in kürzester Zeit, ohne Kenntnis reich zu werden.....geht gar nicht Ich wünsche Dir viel Erfolg und danke für Deine Nachricht.

Grüsse
Chiara
 
Hallo Kurt,

Genau so ist es, lernen, lernen, lernen. Wer verspricht in kürzester Zeit, ohne Kenntnis reich zu werden.....geht gar nicht Ich wünsche Dir viel Erfolg und danke für Deine Nachricht.

Grüsse
Chiara

Amen... ;-) genau dass ist der richtige Ansatz ;) Juhuuu :):):):)
Btw. auch Dir ein Herzliches Willkommen
LG Michi
 
Zurück
Oben