Hallo, hier ist Sven aus Ostsachsen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Is127

Neues Mitglied
Registriert
25 Apr 2020
Beiträge
3
Hallo,
Hier ist Sven und ich komme aus Bautzen (östlich von Dresden).
Ich bin 43 Jahre alt und ein Neuling im traden.
Ich bin über einen Florian S. auf das traden gestoßen, es sind da auch einige gute Trades dabei aber in Summe kommt da doch immer Minus raus (Brokker ist dort Libertex). Da ich dieses erfolgreich betreiben möchte, bin ich durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Ich finde Eure Seite echt super, die ganzen Infos, Hilfen und das Templates finde ich auch sehr hilfreich. Bitte macht weiter so, ich bleibe auf jeden Fall hier.
Viele Grüße Sven
 
Zurück
Oben