Hallo aus Kiel

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

JayJay187

Mitglied
Moin, bin hier gelandet weil ich mich mit anderen Tradern austauschen wollte. Handele vorwiegend nach Price Action da ich mit Indikatoren nicht so erfolgreich war... aber informiere mich dennoch gerne darüber 🙂

Willkommen! Wie erfolgreich bist du denn mit Price Action? Ich habe da so meine Schwierigkeiten mit.

Naja, bis jetzt auch eher so mäßig erfolgreich... habe mich aber bei den Webinaren von Andre eingeschrieben und auch schon einiges dazugelernt sind aber trotzdem noch einige Fehltrades dabei. Aber würde sagen, dass es nie schaden kann, das zu lernen, nur mit Indikatoren wird man sicherlich kein Erfolg an der Börse haben, wobei Binäre Optionen ja nur begrenzte Gewinnmöglichkeiten bieten. Wie ist denn dein Ansatz?

Ich denke das Indikatoren nur eine Hilfe bei der Entscheidung sind. Mann muss schon den Markt analysieren. Gerade wenn man CFD´s handelt.

das stimmt, ich bin im Moment völlig weg von Indikatoren, dass einzige was man tun kann, ist das Risiko zu minimieren. Aber warum bist du in dem Forum wenn du CFDs handelst?

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Auf die Price Action zu achten ist schonmal eine gute Sache.
Ganz ohne Template wird das für mich aber schwierig 😀

Liebe Grüße

Ich handele noch keine CFD´s, hab mich aber darüber schon schlau gemacht. Viele raten ja von BO´s ab und empfehlen CFD´s.

Bei Binären Optionen muss man die ganze Zeit die Kurse beobachten, während man bei CFDs oder Forex nur einmal eine Order absetzt und sie dann laufen lässt. Und wenn man Ahnung hat lassen sich dadurch auch viel höhere Gewinnspannen mit weniger Aufwand realisieren.

wäre jemand bereit mich in die wlt der cfd's mit etwas geduld einzuführen?^^

Zurück
Oben