Hallo aus der Nähe Köln 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Tarek

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
21 Feb 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen.
seit einigen Jahren Trade ich hin und wieder CFDs generell mit kleineren Gewinnen aber ohne wirkliches Hintergrund Wissen. Das möchte ich hier mit traden.de ändern. Ich bin 31 voll berufstätig und möchte zwischen durch das richtige traden mit Profit lernen. Des weitern reizt es mich mit so einer Software wie Template umgehen zu können und natürlich Geld zuverdienen am PC. Mein kleiner Traum ist es mir ein schönes MacBook inklusive externen Bildschirm vom Gewinn zu leiste.
Liebe Grüße und Viel Glück beim trade!
Tarek
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tarek,
es freut mich, dass du dich für das Trading intessierst und es professionell lernen möchtest.
Wenn du dabei richtige Unterstützung möchtest, lass und gerne ein 1:1 Gespräch vereinbaren, um ein paar grundlegende Details durchzugehen, um dann zu schauen ob eine Zusammenarbeit statt findet.

lg
Martin
 
Zurück
Oben