Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Alex94

Neues Mitglied
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1
Mein Name ist Alex, bin 22 Jahre alt. Ich beschäftigte mich seit mehr als 2 Jahren schon mit BO-Handel um genau zu sein mit dem Ziel meine 1-2min Handelsstrategie immer weiter mit Verständniss zu perfektionieren, ohne was zu kaufen. Das Ziel habe ich endlich mit einem sehr bei BO bekanntem Handelsprinzip erreicht und letzte Woche mit Demo erfolgreich getestet. Echtes Geld gestern eingezahlt, gucken ob morgen da ist...
So weit ist die Lage bei mir.

Kenne mich hier noch nicht gut aus aber gucken ob ich hier kostenlos was runterladen kann;)

MfG AlexC
 
Zurück
Oben