Hallo an alle :)

Bl4ckC4tXIII

Neues Mitglied
27 Aug. 2016
2
0
1
Hallo ich bin der Sebastian und habe durch IqOption meinen weg in die Binäre Option welt bekommen. ich mache dies erst seit ca. 3 Monaten sowohl mit Verlust als auch Gewinn.
Ich bin auf das Forum gestoßen .. wo ich über ,,Kay Zaremba´´ und das Bokay Pro nachgefoscht habe.
Ihr habt mich überzeugt und mich bekehrt. Nun möchte ich hier weiter dazulernen mit dem Binären Optionen und freue mich auf die Positiven ereignisse. 🙂