Hallo an alle Mitstreiter! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

hyki

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
2 Feb 2024
Beiträge
2
Ich heiße Hyun, bin 42 Jahre alt und komme aus Berlin. Bisher hatte ich nur Erfahrung im Position Trading, sodass ich erst seit kurzem im Intraday Trading unterwegs bin. Die Thematik Day Trading/Scalping ist super spannend, aber durchaus auch herausfordernd, was ich am Anfang sehr unterschätzt habe. Zudem war ich erstaunt, dass die Psyche hierbei eine große Rolle spielt. Es gab Tage, an denen ich kleine Erfolge verbuchen konnte und Tage, an denen meine Gewinne im Nu wieder verschwanden bzw. die Verluste immer größer wurden. Allerdings haben mich die Verluste eher ermutigt weiterzumachen, sodass ich Mitstreiter suche, um mich über das Trading auszutauschen.

Viele Grüße Hyun
 
Zurück
Oben