Guten Morgen Zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Hexometer

Neues Mitglied
Registriert
28 Sep 2018
Beiträge
3
Ich bin 43 Jahre alt, wohne in der nähe von Köln, für die Welt der Börse begeistere ich mich seit 25 Jahren, allerdings bisher auf die konservative Art und Weise, Aktien bei der Bank gekauft und liegen lassen....verkauft. Im März habe ich die Welt des Tradings für mich entdeckt, habe Fachbücher gelesen, etliche Lernvideos gesehen und versuche immer besser zu werden und bin gleichzeitig auf der Suche um die passende Stratgie für mich zu finden. Was mich in der Welt des Tradings so fasziniert ist, dass man nie auslernt, es geht immer weiter..neue Nachrichten, neue Stratgien, neue Märkte....auch in Bezug auf mich selbst. Und wenn ich ehrlich bin auch das Geld, mein Ziel ist es eine gewisse "kleine" Unabhängigkeit zu erlangen, irgendwann... ;-)
 
Hallo hab gerade erst angefangen bin im Moment im Verlust hab mich über Traidingwelt bei FinMax angemeldet und hoffe das V3 hilft.
 
Hallo Bruchmann, ich drücke Dir die Daumen. Bin zur Zeit auch nicht auf dem besten Weg...bin gespannt, ob es funktioniert
 
Zurück
Oben