Gruß aus Wilhelmshaven 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Terrabo

Mitglied
Registriert
2 Okt 2019
Beiträge
7
Moin zusammen,

Ich bin Jan, 21 Jahre jung und komme aus WHV. Ich bin ein absoluter Neuling, was das Thema Traiding angeht... Gibt es große Unterschiede bei den Brokern? Ich würde mich für Plus500 entscheiden, da ich bei FinMax nur unzählige anrufe aus aller Welt bekommen habe und es meines Empfinden nach, sehr aufdringlich war. Generell bin ich noch sehr skeptisch und versuche, durch die Videos von Daniel mehr Vertrauen und Wissen mir anzueignen... LG Jan
 
Zurück
Oben