Grüße von PfalzFX 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

PfalzFX

Neues Mitglied
Registriert
9 Okt 2020
Beiträge
3
Hallo, mein Klarname ist Chris und ich komme aus der Pfalz.

Bin 26 Jahre alt und bereits seit 2013 an der Börse interessiert, auch weil ein Familienmitglied Hauptberuflich Aktien gehandelt hat.
Seit dem bin ich schon einigen Börsengurus auf den Leim gegangen (für unglaubliches Geld), wusste es halt nicht besser. Von Online Ausbildungen bis über Signaldiensten war alles dabei. Naja Lehrgeld.
Geplant war eigentlich Trading gänzlich nebenher zu betreiben, allerdings ohne Erfolg auch weil ich oft Möglichkeiten verpasst habe.
Gehandelt habe ich bereits fast alles Forex, CFD, Futures nur keine Cryptos. Bisherige Handelsplattformen MT4 und MT5.
Meine Zielsetzung sind 1-1,5% pro Handelstag UNTER DEM STRICH.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag/Abend und gute Trades!
 
Zurück
Oben