Grüße aus Stuttgart

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Katrin2781

Neues Mitglied
Hi, ich bin dem Forum gerade beigetreten und wollte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Katrin, bin 35 Jahre und komme aus Stuttgart.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit binären Optionen und erhoffe mir durch dieses Forum einen regen Austausch und ein paar gute Tips und Tricks fürs Traden, da ich noch ein totaler Neuling auf dem Gebiet bin. 🙂

Herzlich Willkommen hier im Forum 🙂

Schön erstmal zu sehen, dass es immer mehr Leute hier in das Forum schaffen und es dadurch wächst und wächst und man immer mehr Erfahrung austauschen kann. Ich denke auf diverse Internetseiten brauch man dich nicht zu schicken, da du ja bestimmt schon das Netz durchforstet hast und diverse Artikel gelesen hast. Es gibt auch genug Info-Material bei Youtube.

UND BITTE FALLE AUF KEINE KOSTENPFLICHTIGEN TEMPLATES HEREIN - wie zum Beispiel das BoKay 😀

Dann wünsch ich dir soweit erstmal einen erfolgreichen Start in die Welt der Binären Optionen 🙂
Bei Fragen steht dir das Forum gern zur Verfügung und ich denke jeder ist daran interessiert dir zu helfen 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben