Grüße aus Österreich

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kendorius

Mitglied
Hallo

Ich heiße Markus und komme aus Österreich. Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Binäre Optionen. Durch Youtube und einem eher unseriösen Mann, den wohl ziemlich jeder kennt, bin ich auf BO's aufmerksam geworden. Habe zum Glück nie eines seiner Angebote wahrgenommen.

Ich hab mir sehr viele Youtube Video's über diverse Strategien angesehen, und am meisten hat mir dann die ''Support und Resistance'' Strategie mit demendsprechenden Template zugesagt.
Leider war ich mit dieser Strategie nicht erfolgreich, da ich Verluste immer wieder mit Martingale Trades ausgleichen wollte. Dementsprechend war das Konto auch schnell geplättet.

Erst vor kurzem habe ich erfahren, das BO's verboten wurden. Da fiel mir ein das BullBoss mit seinem Template recht erfolgreich unterwegs ist, und so wurde mein Interesse wieder geweckt.

Nun bin ich hier gelandet, und freue mich schon mit diesem geilen Template zu traden.

Mein Name ist Martina
Bin 47 Jahre Alt
Bin aus Österreich der Hauptstadt Wien
Bin seit fast über 5 Jahre an der Börse gute und schlechte Erfahrungen gemacht und aus mit einem sehr unseriösen Mann denn ich geglaubt und vertraut habe der mein Konto geschrottet hat
Möchte ein Nebeneinkommen habe deswegen ginge ich zu Börse und weil es sehr Faszinierend ist
Erfolgreich würde ich mall nicht sagen mal gewinne ich mall verliere ich
Bin auf YouTube auf dich aufmerksam geworden
Ich würde mich freuen aufgenommen zu werden

Liebe Grüße an alle

Martina

Hallo Markus und Martina, und Herzlich Willkommen.

Falls Ihr fragen habt oder euch etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit euch zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nehmt euch Zeit und seid geduldig. Analysiert eure Fehler und auch eure Erfolge, damit ihr versteht warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor euer Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean

Hallo Jean
Danke für deine Nachricht
Hätte eine frage wie bekomme ich bitte das Template
Liebe Grüße aus Österreich Wien

Hallo Martina,

du müsstest dich über unseren Link bei einem der Partner-Broker Registrieren, den Mindestbeitrag einzahlen (ich glaube es waren 250€) und 3 Echtgeld Trades machen.
Danach kannst du dich an unseren Support wenden und dich für das Template Freischalten lassen, dann besitzt du den V3 Elite Status für den Download Bereich und die Berechtigung der Telegram Gruppe beitreten zu können.

Grüße
Jean

Zurück
Oben