Grüße aus Bielefeld von Eric.Mtk 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Eric.Mtk

Neues Mitglied
Registriert
27 Mrz 2024
Beiträge
3
Hallo ich bin Eric, aktuell 25 Jahre und lebe in Bielefeld. Mit dem Trading beschäftige ich mich seit ca. 3 Jahren, jedoch habe ich bis dato nur im Demo-Konto gehandelt.

Ursprünglich habe ich in Kryptowährungen investiert und bin über Umwege auf das Thema Trading aufmerksam geworden. Dabei habe ich leider Gottes auch relativ viel Geld an sogenannte "Coaches" verbrannt.
- Allerdings habe ich die Entscheidung getroffen, von daher selber Schuld .

Nun möchte ich zeitnah auf ein Echtgeld Konto switchen und bin im dem Zuge auch auf diese Plattform aufmerksam geworden.

Grüße
Eric
 
Zurück
Oben