Grüße aus Bayern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Wavytales

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
2 Mrz 2023
Beiträge
2
Ich bin jetzt auch hier gelandet. Ich bin Melanie, lebe in Bayern und bin noch ziemlicher Trading-Neuling. Angefangen habe ich mit Copytrading und habe so aus 30k 1000 Euro gemacht. Nach dem Schock will ich es jetzt selbst lernen.
Ich versuche mich gerade im Demokonto, bin aber weit entfernt von konsequentem Profit. Da schien mir das Template eine grandiose Hilfe zu sein. Ich freue mich schon es testen zu können.
 
Zurück
Oben