Hallo liebe Traden.de Community,
hier ist Daniel, euer BullBoss.
Ich wollte euch kurz persönlich updaten:
Wir arbeiten gerade mit voller Energie an einer komplett neuen Version von Traden.de.
Es wird ein richtiger Neustart: eine revolutionäre Plattform mit kostenlosen Trading-Tools (seid gespannt!), aktuellen Marktdaten, täglichen Impulsen für neue Trades und allem, was Trader brauchen, um bessere Entscheidungen zu treffen.
Unser Ziel ist klar:
Wir wollen mit Traden.de einen echten Mehrwert für Trader schaffen.
Die wichtigsten Tools, Daten und Marktinformationen, die Trader sonst mühsam auf unzähligen Seiten suchen müssen, bringen wir revolutionär an einen Ort: Kostenlos, übersichtlich, topaktuell und direkt nutzbar für klarere Trading-Entscheidungen.
Danke an alle, die schon so lange dabei sind und Traden.de unterstützen.
In ungefähr 2 Wochen wollen wir online gehen.
Ich freue mich ehrlich gesagt riesig darauf, weil Traden.de endlich das Level bekommt, das die Plattform verdient.
Ein großes weiteres Highlight wird natürlich:
BullPower V7 kommt.
Mit BullPower V7 arbeiten wir an einem echten Signal-Update.
Dank der heutigen KI-Möglichkeiten können wir bestehende Marktlogiken noch besser auswerten, Signale gezielter optimieren und BullPower insgesamt auf den neuesten Stand bringen.
Unser Fokus bleibt dabei klar: Stärkere Signale, bessere Chartanalyse auf den ersten Blick.
Und ganz wichtig:
Alle, die BullPower V6 aktuell lizensiert haben, bekommen das BullPower V7 kostenlos als Upgrade.
Der Countdown läuft.
In ca. 2 Wochen geht es los.
Das wird richtig stark.
Happy Trading
Daniel / BullBoss
hier ist Daniel, euer BullBoss.
Ich wollte euch kurz persönlich updaten:
Wir arbeiten gerade mit voller Energie an einer komplett neuen Version von Traden.de.
Es wird ein richtiger Neustart: eine revolutionäre Plattform mit kostenlosen Trading-Tools (seid gespannt!), aktuellen Marktdaten, täglichen Impulsen für neue Trades und allem, was Trader brauchen, um bessere Entscheidungen zu treffen.
Unser Ziel ist klar:
Wir wollen mit Traden.de einen echten Mehrwert für Trader schaffen.
Die wichtigsten Tools, Daten und Marktinformationen, die Trader sonst mühsam auf unzähligen Seiten suchen müssen, bringen wir revolutionär an einen Ort: Kostenlos, übersichtlich, topaktuell und direkt nutzbar für klarere Trading-Entscheidungen.
Danke an alle, die schon so lange dabei sind und Traden.de unterstützen.
In ungefähr 2 Wochen wollen wir online gehen.
Ich freue mich ehrlich gesagt riesig darauf, weil Traden.de endlich das Level bekommt, das die Plattform verdient.
Ein großes weiteres Highlight wird natürlich:
BullPower V7 kommt.
Mit BullPower V7 arbeiten wir an einem echten Signal-Update.
Dank der heutigen KI-Möglichkeiten können wir bestehende Marktlogiken noch besser auswerten, Signale gezielter optimieren und BullPower insgesamt auf den neuesten Stand bringen.
Unser Fokus bleibt dabei klar: Stärkere Signale, bessere Chartanalyse auf den ersten Blick.
Und ganz wichtig:
Alle, die BullPower V6 aktuell lizensiert haben, bekommen das BullPower V7 kostenlos als Upgrade.
Der Countdown läuft.
In ca. 2 Wochen geht es los.
Das wird richtig stark.
Happy Trading
Daniel / BullBoss
Zuletzt bearbeitet: