Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Rene

Aktives Mitglied
Hallo hat jemand von euch Ahnung wie man bei den Brocker Geld einzahlt eine Anleitung wäre nicht schlecht.
ich möchte aus den MT4 handeln
VG
Rene

ich habe einen EA der läuft seit 3 Wochen im winn nun will ich ihn mit 10 € testen er hört mit 50 winn auf und bei Verlust mit 100 € den lasse ich den ganzen tag laufen und schaue Abends rein was passiert ist .wer nicht wagt der gewinnt nie .
bei 24 Option geht kein BO aus den MT forex CFD geht aber ich brauche BO sonst geht der EA nicht
VG
Rene

ich habe einen EA der läuft seit 3 Wochen im winn nun will ich ihn mit 10 € testen er hört mit 50 winn auf und bei Verlust mit 100 € den lasse ich den ganzen tag laufen und schaue Abends rein was passiert ist .wer nicht wagt der gewinnt nie .
bei 24 Option geht kein BO aus den MT forex CFD geht aber ich brauche BO sonst geht der EA nicht
VG
Rene
Nur aus Interesse, was für ein toller EA soll das denn sein?

Zurück
Oben