Freischaltung

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.


JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

jimraily

Mitglied
Registriert
28 März 2021
Beiträge
19
Guten Morgen,

ich hatte letzte Woche Donnerstag das Bullpower Template für 399€ erworben. Leider wurde ich bis heute nicht freigeschaltet. Auch antwortet weder der Support über die Website noch schreibt mir Raman zurück, mit ihm hatte ich letzte Woche vor dem Kauf Kontakt. Die im Impressum angegebene Telefonnummer ist ebenfalls nicht erreichbar.
Also schreibe ich nun hier im Forum in der Hoffnung, dass die Admins das zumindest hier lesen oder mir irgendjemand anders einen Tipp geben kann, wie ich die Admins/ den Support erreiche.

Vielen Dank.
Christian.
 
Hast du Deine MT5-ID in Deinen Kontoeinstellungen eingetragen? Ich glaube das in einem anderen Thema gelesen zu haben.
 
Das Problem ist, das ich das Template aus dem Download Bereich hier nicht runterladen kann. Der Button zum Download ist immer noch ausgegraut und dort steht: " No permission to download". Wenn ich das nicht runterladen kann, bringe ich das auch nicht in den MT5 rein.
 
Ja, da hast Du Recht. War auch nur eine Idee, die ich gelesen habe. Habe das Template selber (noch) nicht.
 
Da ich leider seit gestern Mittag immer noch keine Rückmeldung erhalten habe, bringe ich das Thema erneut hier ins Forum.
Ein bisschen mehr Support wäre nett @Admins
 
Nein, noch nicht. Keinerlei Rückantwort vom Support oder von Daniel....
 
Danke, aber leider zu früh gefreut.
Das Template läuft zwar, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass ich keine gültige Lizenz habe und das Template somit nicht einsetzbar ist.
Also bitte liebe Admins, könnt ihr das Problem fixen?
Es kann doch nicht sein, dass sich hier nicht um die Mitglieder gekümmert wird...
 
Guten Tag zusammen,

ich habe das selbe Problem und bekomme keine Freischaltung für das Template.

Wie mein Vorredner bereits sagte, finde ich es ebenfalls etwas enttäuschend dass sich niemand mit dem Problem auseinandersetzt. Ich hoffe dass uns bald geholfen wird.

Beste Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben