Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
TradingView Template Trader
Hallo zusammen,

ich möchte hier meine Beobachtungen zu Kiarash Hossainpour (auch bekannt als „Kian Hoss“) teilen,
vor allem im Kontext seiner BTC-Prognosen und seinem neuen Kurs AlphaDojo.

Ich habe Kian ursprünglich über YouTube kennengelernt und verfolge teilweise seine Videos zu Bitcoin-Prognosen.

In einem seiner letzten Videos macht er Aussagen über seine sehr große Position in BTC, es wurde von „50 Mio USD Positionen“ gesprochen.
Nachdem ich mir das genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass diese Darstellung irreführend sein kann: Die 50 Mio USD-Positionen sind gehebelt und tatsächlich scheint nur rund 9 Mio USD (Das meiste scheint auch weg zu sein, denn der Kurs ist gefallen - laut Chat GPT sogar margin call) Margin hinterlegt worden zu sein. Er könnte durch seine verkauften Solana noch den Margin zwar ausgleicehn können, möglich wäre das. Wenn man seiner X (ehemals Twitter) Historie glauben mag.
Trotzdem ist das mit der 50 Mio Position ein verzweifelter Bluff, der nicht ohne Weiteres für alle Zuschauer transparent ist. Möglich dass er All-Inn ist mit seinem Restgeld. BTC seit dieser Prognose (96k BTC) gefallen, was natürlich Zweifel an der Aussagekraft der Vorhersage weckt.

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit seinem neuen Kurs „AlphaDojo“ gemacht?
Hier der Link: https://alphadojo.net/de/
Ich würde gerne hören, wie andere Teilnehmer den AlphaDojo Kurs, die Inhalte und vor allem die praktische Anwendbarkeit einschätzen. Ich bedanke mich über Alpha Dojo Erfahrungen in diesem Thread !

Mein Eindruck & Analyse
Meiner Meinung nach fehlt bei Teilen seiner Analysen manchmal eine strukturelle, regelbasierte Herangehensweise, stattdessen wirken einige Bewertungen eher intuitiv oder zufällig. Ich habe z. B. sein letztes YT Video gesehen, in dem die Analyse ChatGPT-style und ohne klaren methodischen Ansatz präsentiert wurde (hier dieses Video
).
Genau dieses Problem, also fehlende klare, regelbasierte Analyse, da empfehle ich Herr Hoss aus meiner Sicht den BullPower Algo V6 Indikator sehr gut, weil er strukturierte Signale auf definierten Timeframes liefert. Ohne sein Chat GPT Rätselraten.

Ich glaube, Kian würde von einem tool-gestützten Ansatz wie dem BullPower Algo V6 profitieren, weil damit Ein- und Ausstiege, Trendstärken und Signalqualität klarer definiert werden können.

Meine Sicht auf BTC
Ich sehe Bitcoin grundsätzlich weiterhin als potentiell stark, also auch perspektivisch wieder höher stehen.
Allerdings würde ich persönlich nicht nur einer subjektiven Prognose folgen, sondern auf klar definierte Timeframes und Einstiegssignale achten z. B. anhand eines Tools wie dem BullPower Algo V6, um den richtigen Einstieg nicht zu verpassen.

Zum Schluss möchte ich anmerken:
In seinem Instagram Kanal betet er sehr viel für sein Glück, daher: 🕊️ Ich bete für ihn, dass Kiarash seinen Weg erfolgreich weitergeht, ehrlich und transparent bleibt und seinen Followern echte Mehrwerte bietet.

Was denkt ihr?
Habt ihr Erfahrungen mit AlphaDojo oder seinen BTC-Analysen?
Wie sortiert ihr das ein, realistische Einschätzung oder eher „Show“?

Happy Trading, BullBoss

Zurück
Oben