Erfahrungen mit Broker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Musti01

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
3 Jan 2022
Beiträge
19
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Broker Pepperstone oder AVAtrade. Ich suche noch einen guten Broker und kann mich noch nicht festlegen. Wenn ihr einen anderen Broker empfehlen würdet, könnt ihr mir das auch schriben. Danke im voraus für eure Hilfe!
 
Pepperstone ist sehr vertrauenswürdig und ich persönlich bin sehr zufrieden! Bei über 200 Mails ist mir über traden.de Mitglieder nur positives aufgefallen
 
Zurück
Oben