ERB Capital Betrugseite ? Capitallerb Erfahrungen

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

PathOfTrading

Neues Mitglied
Guten Tag, ich trage seid einiger Zeit mit einem Experten auf der Seite https://trd.capitallerb.com/ jetzt möchte ich dort das Kapital auszahlen lassen. Der Support schreibt ständig über Zahlungsaufforderungen wie z.B. für ein Zertifikat für den ich ca. 2000$ gezahlt habe dieser Bestand aus mehreren Teilen. Stempel, Signatur und Unterschrift.
Danach meinten diese ich soll für den Hebel bezahlen der bei ca. 500$ lag. Dann, dass der Handel über Nacht lief auch ca. 500$ und jetzt soll ich für die Convertation über 600$ bezahlen ! Ich bitte um Hilfe. MfG.

Hallo,

das klingt leider zu 99,9 % nach einem Betrug (Scam). Seriöse Broker verlangen niemals Gebühren für solche Hebel oder Auszahlungen.

⚠️ Wichtig: Zahle auf keinen Fall die geforderten 600 $ – du würdest das Geld mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls verlieren.

👉 Versuche stattdessen sofort, über deine Bank oder Kreditkarteninstitut eine Rückbuchung der 2000 Dollar (Chargeback) einzuleiten und alle bisherigen Zahlungen zu stoppen.
👉 Überprüfe den Anbieter-Namen auch auf der Website der BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht), dort findest du Warnungen vor unseriösen Firmen.

Es tut mir leid, dass du in so eine Situation geraten bist – aber bitte sei dir sicher: das Verhalten dieser „Plattform“ ist absolut unseriös und nicht legal.

Viele Grüße

Zurück
Oben