Einstiegslinie wird nicht angezeigt. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

forextrader

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
7
Hallo,

wenn ich ein Trade eröffne und stopp setzte wird der Stopp als rote Linie angezeigt. Aber der Einstiegskurs als Grüne Linie wie bei MT4 sieht man nicht. Wie kann ich das ändern?
 
im Chart rechte Mautaste drücken ´Handelsebenen´ an machen :)
 
Danke! Das habe ich, aber sehe nur den roten Stoppkurs und nicht den einstiegkurs....
 
Dann musst du vileicht noch bei Rechte Maustaste Eigenschaften und dann die Farbe ändern
 
Zurück
Oben