Ein neuer aus Österreich

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

hansi1985

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

Mein Name ist Hans Peter und ich komme aus Niederösterreich. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Obergrafendorf. Mich interessiert das handeln oder besser das handeln mit Binäreren optionen schon 5 Jahre. Da ich es aber nicht regelmäßig mache,kann ich auch nicht sagen,dass ich viel Erfahrung habe oder Erfolg. Mein Zeit ist auch nur begrenzt,da ich einen kleinen Sohn habe und bei einem Fussballverein aktiv bin. Bin kleine Stubenhocker sondern ein aktiver Mensch in meiner Freizeit.
Ich bin auf das Forum gestoßen weil ich auf Binäre Optionen für Einsteiger auf youtube, das GreenLight Pro Template entdeckt habe und muss sagen hat mich gefesselt.
Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Geschäft. Momentan teste ich,seit 1 Woche, auch noch einen Automatischen handel, der gut läuft. Automatischer Handel ist zu viel gesagt, die trades von Usern werden automatisch gesetzt.

So wenn ihr noch was wissen wollt,dann mal los

Hallo lieber Hans,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Bei Fragen stehe ich Dir jederziet gerne zur Verfügung.

Happy Trading!

Zurück
Oben