(Edoh)Marco aus der Schweiz möchte sein Leben mit Traden ändern ;)

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Edoh

Neues Mitglied
Ich Arbeite nun schon 8 Jahre in der Pflege bin 29 Jahre alt (M),und es hat sich vieles verändert die Menschen bedeuten leider immer wie weniger, es geht mehr um Profit und für dass kan ich nicht einstehen, ich habe die Arbeit angefangen um Menschen zu Helfen die es brauchen.

Ich muss 6Tage die woche Arbeiten (Tag und Nachtdienst), und es wird mir langsam zu viel.

Ich habe Angefange verschiedene Jobs zu suchen, nichts gefällt mir 😀... dann dachte ich mir, such doch was wo du deine Arbeit auf 50% Reduzieren kanst, nach ca 6 Monate langer suche und viele Tests landete ich beim Traiden und das gefällt mir sehr, und ich bin nicht gerade ungeübt am Pc und habe vor 10 Jahren gerne auch mal knobbel spiele gezockt daher macht es mir nichts aus 8std vor dem PC zu sitzen um die Perfekte Position zu finden.

Ich bin nun seit 1 Monat am Üben, lesen, Videos schauen und hoffe das ich hier jemanden finde der mir Hilft die kurve zu schaffen, und Entlich 50/50 zu Arbeiten für den Anfang.
Bis jetzt bin ich 150 CHF im Minus aber es kommt langsam (Übung macht den Meister) ;D

Ich bin Anfänger, neuling und brauche begleitung.

Lg

M.Bigler

Zurück
Oben