Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.
BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin Dominik aus Magdeburg, 21 Jahre und Azubi. Mit dem Traden beschäftige ich mich schon etwas länger, aber wie bei den meisten Anfängern
war es auch bei mir ein Auf und Ab. Allerdings mehr Abs als Aufs. Ich hoffe hier meine Quote verbessern zu können und diverse Strategien kennenzulernen.
Hallo Domenik,
wir kommen ursprünglich aus Stendal. Das aber nur nebenbei. Wenn du eine eirklich gute Lernmöglichkeit für CFD Trading erlernen möchtest, schaue bitte meinen Beitrag im Forum -Handelsempfehlungen- an. Hier habe ich zwei Videos eingesetzt, die das CFD Trading genau erklären. Es sind Beiträ#ge vom von mir hochgeschätzten Trader Chris Pils, der auch einen YouTube Kanal hat. Hier lernst du wirklich das, was man im Netz leider oftmals vergeblich sucht. Allerdings mit dem V3 Template von Traden.eu
Grüße an dich und lerne schön
Helmut