Der Neue

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 08.07.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Flash

Mitglied
Halloooo!!!!!!!!

Möchte mich kurz Vorstellen. In diesen Forum nenne ich mich Flash. Bin 33 Jahre und beschäftige mich seit ca 1 Jahr mit Binären Optionen und Cfd Trading. Leider noch nicht Erfolgreich, da ich Anfangs mich auf YouTube Trader verlassen habe. Ich dachte hui das geht ja einfach. Neben der Arbeit am Handy zusätzlich noch Geld verdienen 🙄 Jaaa dann wurde ich eines besseren belehrt.
Trotzdem möchte ich aber nicht aufgeben, den langsam aber sicher geht es Bergauf! 😀

GRÜSSE aus Niederösterreich 😎

Ich heiße dich Willkommen bei uns im Forum. Das machen leider viele, dass sie sich auf diese Fakevideos auf Youtube verlassen. Wir werden hier versuchen den Leuten zu zeigen, dass das zum größten Teil quatsch ist, und versuchen den Leuten so weit unter die Arme zu greifen, das sie das traden lernen. Wäre schön, wenn wir dich in einen der Webinare oder auch in unserem Teamspeak begrüßen dürfen. Ansonsten viel Spaß hier noch.

Halloooo!!!!!!!!

Möchte mich kurz Vorstellen. In diesen Forum nenne ich mich Flash. Bin 33 Jahre und beschäftige mich seit ca 1 Jahr mit Binären Optionen und Cfd Trading. Leider noch nicht Erfolgreich, da ich Anfangs mich auf YouTube Trader verlassen habe. Ich dachte hui das geht ja einfach. Neben der Arbeit am Handy zusätzlich noch Geld verdienen 🙄 Jaaa dann wurde ich eines besseren belehrt.
Trotzdem möchte ich aber nicht aufgeben, den langsam aber sicher geht es Bergauf! 😀

GRÜSSE aus Niederösterreich 😎

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Binäre Optionen Forum!!! 🙂

Zurück
Oben