Daniel aus St.Pölten (Österreich)

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

EchnatonX

Neues Mitglied
Hallo, ich bin 33 Jahre und beschäftige mich seit 2007 mit den Aktien Märkten. Seit zwei Jahren trade ich aktiv CFDs und bin bis Jänner recht gut damit gefahren. Momentan ist eine Flaute für mich. Daher bin ich auf der Suche nach neuen Ideen um nachhaltig Gewinne zu realisieren.

Vielleicht finde ich ja hier in der Community das Richtige für mich.

Falls jemand aus meiner Nähe hier sein sollte, kann er sich gerne bei mir melden um Erfahrungen auszutauschen.

LG

Hallo Daniel

Was hälst du von der Strategie?:

Ist dies ein neuer Weg für dich?

Handelst du damit erfolgreich? Wenn ja, kannst du mir eine kurze Zusammenfassung erstellen (oder Link, falls schon vorhanden) wie die Strategie in der Praxis angewendet wird. Ein- und Ausstieg ist hald immer das Problem.

Ja, ich handle damit erfolgreich. Noch wende ich die Idee der Strategie intuitiv an.

Hauptprinzip: Setze nie SL-Punkte!!!!

Die Trend-Eintrittspunkte und Austrittspunkte werden von mir über die Farbänderung der Heiken Ashi und HMA - Indikatoren mit Alerts überwacht. Ich setze auch manuell Support- und Resistance-Linien mit dem Metatrader 5 Zeichen-Tool auf die ich mit einem gekauften Indikator verschiedene Alerts setzen kann, so dass ich mich anderen Tätigkeiten widmen kann und mich dann aber von den Alerts alarmieren lasse, so dass ich mich im spannenden Trade-Bereich ganz dem Traden hingebe.

Die Zone Recovery Strategie mache ich mir einfach und halte mich an die Martingale Strategie. Ich schliesse jedoch die falsch laufenden Trades erst, wenn der Trade-Verlauf der falsch laufenden Trades wieder in deren richtigen Trendrichtung wandert und steige dann am Umkehrpunkt aus, also ganz so wie es im Video gezeigt wird.

Wichtig: Dein Money-Management muss für mindestens 5 gleichzeitig laufende Trades langen.

Liegen die Trades in mir genügenden Gewinnbereiche, so schliesse ich die Trades vorzeitig und danke Gott, dass alles so gut gelaufen ist.

Hallo und Herzlich Willkommen.

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean

Hallo Jean
Danke für deine Hinweise und das Hilfsangebot. Kannst du mir helfen, dass der traden.eu - Administrator hilft, das versprochene Template herunterladen zu können? Ich bekomme nämlich keine Reaktion seitens Administrator.

Hallo Jean
Danke für deine Hinweise und das Hilfsangebot. Kannst du mir helfen, dass der traden.eu - Administrator hilft, das versprochene Template herunterladen zu können? Ich bekomme nämlich keine Reaktion seitens Administrator.

Wie ich sehe wurdest du bereits Freigeschaltet. Bitte seid Geduldig, das ist beim Traden extrem wichtig. Wer nicht einmal ein paar Tage auf eine Freischaltung warten kann weil er ungeduldig ist, wie soll derjenige dann beim Traden erfolgreich sein wo Geduld das oberste Gebot ist?
Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.
Viel Erfolg beim Traden mit dem Template 🙂
Grüße
Jean

Das mit der Geduld verstehe ich. Freischalten ist aber nicht TRADEN sondern ein Service der wenige Minuten dauert.

Das mit der Geduld verstehe ich. Freischalten ist aber nicht TRADEN sondern ein Service der wenige Minuten dauert.

Es ist ein Service der erst nach Überprüfung durchgeführt wird.
Der Support bekommt deine Anfrage, der prüft dies dann beim Broker (was ein wenig dauern kann) und erst dann Erfolgt die Freischaltung.
Und da Bullboss das alles alleine Managet, wird ihm auch ein wenig Freizeit sowie andere Sachen gegönnt außer ständigen Support für Traden.eu geben zu müssen.
Bis jetzt hat IMMER JEDER seine Freischaltung bekommen, manchmal ein paar Tage später aber immer noch im Rahmen.
Und wenn sich derjenige direkt wie auch beschrieben an Support@traden.eu wenden würde, wäre es sicherlich schneller gegangen.

Danke für die Erläuterung des Prozesses.
Es scheint ein Kapazitäts- und ein Prozessproblem zu geben. Seid ihr vorbereitet auf einen Ansturm von neuen Mitgliedern?

Zurück
Oben