Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin Jana, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und EU Rentnerin. Ich habe keine Ahnung von Bitcoins und traden und wallet... aber ich hoffe auf diesem Weg ein bisschen Einblick und vielleicht einen Weg besser über die Runden zu kommen zu finden, ohne 8 Std arbeiten zu gehen, was i gesundheitlich nicht schaffe. LG Jana
Hallo Jana, auf jeden Fall erstmal ein Demokonto eröffnen und probieren! Übung mach den Meister. Was möchtest du Traden hast du eine Strategie brauchst du Tipps und tricks ??? Diese Fragen musst du dir einfach Stellen. Du musst ein Plan haben ....und wir können dir weiterhelfen!
Grüße
Antonio
Ein Demokonto habe ich mir schon gemacht. Allerdings habe ich dort 50000 zur Probe bekommen, was ich für unrealistisch halte, durch die Schwankungen. Mit mehr als 250 wollte ich nicht einsteigen. Ich habe keine wirkliche Strategie, ist mehr Bauchgefühl. Im Moment bin ich bei Libertex. Bin über jeden Tip dankbar. LG