Chartstukturen lesen lernen wie ein Trading Profi! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass wir auf YouTube ein Video veröffentlicht haben und doch waren wir natürlich als vollberufliche Trader keinesfalls inaktiv!
So haben wir bereits zum Anfang Mai auf unserem Facebook Blog darüber gesprochen, dass der Goldpreis um die 2000 Punkte Marke kollabieren könnte und sich hier potentielle Shortgelegenheit ergeben würden.

Heute knapp 3 Wochen später haben wir Gewissheit: Der Goldpreis ist gefallen und zwar absolut planmäßig.
Deshalb nehmen wir Euch mit auf eine spannende und mitreißende, zweiteilige Dokumentation.


Wir lassen also die vergangenen Tage nicht nur Revue passieren, sondern vermitteln natürlich auch Fachwissen direkt aus der Praxis!
Wer sich mit Chartstrukturen befassen und mehr darüber lernen möchte, ist in diesen Tagen also bei uns genau an der richtigen Adresse.

Über einen Daumen freuen wir uns natürlich sehr und wünschen natürlich beste Unterhaltung.
Liebe Grüße Team TradingWelt
 
Zurück
Oben