Charts MT5 Fehlerhaft 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

C_Hof_222

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
11 Feb 2022
Beiträge
6
Hallo,
kann mir jemand helfen? Seit ich das Template installiert habe ist es so das wenn ich das Chartfenster wechseln möchte bei einem Mausklick der MT den Chart öffnet aber dann sofort wieder zurückspringt auf den Chart der vorher geöffnet war. Ich muss dann immer zwei mal drauf klicken. Wenn ich das abstellen könnte wäre super um einen epileptischen Anfall zu vermeiden :D
 
Hi,
probiere mal den Metatrader zu aktualisieren oder schließe mal alle Fenster und öffne eins nach dem anderen mit dem Template neu.
Hoffe ich konnte dir helfen.
 
ok das werde ich versuchen. Vielen Dank. Wenns nur daran liegt dann ist ja gut ;)
 
Der Vorschlag funktioniert nicht. habe das gleiche Problem.
 
Installier mal das neue Update, welches gleich erscheint. Dann sollte das Problem gelöst sein :)
 
wo findet man das :)
 
Zurück
Oben