W ww07 Neues Mitglied BullPower V5 Trader 22 Jan. 2025 2 0 1 28 Jan. 2025 #1 Hallo, ich habe Broker Registrierung und co gemacht und auch @BullBoss angeschrieben aber seit letztem Mittwoch keine Antwort erhalten.
Hallo, ich habe Broker Registrierung und co gemacht und auch @BullBoss angeschrieben aber seit letztem Mittwoch keine Antwort erhalten.
BullBoss Administrator Teammitglied PREMIUM BullPower V5 Trader TradingView Template Trader 23 Mai 2015 1.468 1.237 113 33 Berlin www.traden.de 30 Jan. 2025 #2 Wir bemühen uns immer Zeitnah zu antworten. Bitte checke bis heute Abend deine Mails, dann solltest du eine Antwort erhalten haben 🙂
Wir bemühen uns immer Zeitnah zu antworten. Bitte checke bis heute Abend deine Mails, dann solltest du eine Antwort erhalten haben 🙂
W ww07 Neues Mitglied BullPower V5 Trader 22 Jan. 2025 2 0 1 2 Feb. 2025 #3 Hey, ich bin endlich freigeschaltet – hat mega gut funktioniert und ich feier es total!
B bernx_t Neues Mitglied TradingView Template Trader 26 März 2021 1 0 1 19 Feb. 2025 #4 Hallo, ich habe mich bei markets.com Registriert über euren Link und 5 Trades abgegben. Wann erhalte ich den Zugang zum Template?
Hallo, ich habe mich bei markets.com Registriert über euren Link und 5 Trades abgegben. Wann erhalte ich den Zugang zum Template?
BullBoss Administrator Teammitglied PREMIUM BullPower V5 Trader TradingView Template Trader 23 Mai 2015 1.468 1.237 113 33 Berlin www.traden.de 20 Feb. 2025 #5 bernx_t schrieb: Hallo, ich habe mich bei markets.com Registriert über euren Link und 5 Trades abgegben. Wann erhalte ich den Zugang zum Template? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nicht vergessen unter https://www.traden.de/forum/account/account-details den TradingView Nutzernamen einzutragen, dann erfolgt die Freischaltung automatisch. Wenn man es vergessen hat bitte TradingView Nutzer per E-Mail an [email protected] 🙂 Happy Trading!
bernx_t schrieb: Hallo, ich habe mich bei markets.com Registriert über euren Link und 5 Trades abgegben. Wann erhalte ich den Zugang zum Template? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nicht vergessen unter https://www.traden.de/forum/account/account-details den TradingView Nutzernamen einzutragen, dann erfolgt die Freischaltung automatisch. Wenn man es vergessen hat bitte TradingView Nutzer per E-Mail an [email protected] 🙂 Happy Trading!
G Gastrodoser Neues Mitglied BullPower V5 Trader 20 Feb. 2025 1 0 1 25 Feb. 2025 #6 Hallo, Ich habe die Anforderungen für das Template erfüllt wann werde ich freigeschaltet? Leider Antwortet mir auf meine Emails keiner!
Hallo, Ich habe die Anforderungen für das Template erfüllt wann werde ich freigeschaltet? Leider Antwortet mir auf meine Emails keiner!