Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingNewbie

Mitglied
Registriert
7 Sep 2016
Beiträge
7
Hallo Freunde des Tradens,

gibt es irgendwo da draußen in den weiten des Internets ein kostenloses und Broker unabhängiges Demokonto? Ich will nicht erst 1000€ bei einem Broker einzahlen müssen um dann für eine Woche bzw eine begrenzte Zeit ein Demokonto zu erhalten.

Danke für Tipps im Voraus,

Gruß
TradingNewbie
 
Guten Morgen,

Ich habe mir bei IQ Option (www.iqoption.com) vor 8 Monaten ein kostenloser Account eröffnet, im Demokonto die Erfahrungen gemacht und erst zwei Monate später den Real Account eröffnet. Die Registrierung fürs Demokonto war einfach und es benötigte keine Authentifizierung.



Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,... erst einmal Herzlich willkommen, ;)

Ein Broker unabhängiges Demokonto... Wie ist denn bitte das zu verstehen? ein Konto ohne Broker? Ware wie ein Girokonto ohne Bank ;-))
Also das gibt es defintiv nicht, es gibt aber Broker welche ein Zeitlich uneingeschränktes Demokonto anbieten, wie Digit schon angesprochen hat, wäre da zB. IQ Option, mir fällt hier noch CMC Markets ein. Die meisten weiteren Anbieter, bieten ein Demokonto ebenfalls auf Lebenszeit, wenn man auch ein Echtgeld Konto eröffnet. Das ist nun mal leider so. Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja hier noch weiter "Broker ohne Limit" ein ;-)
 
Sehr coole Zusammenstellung, sind aber glaube auch nicht alle unbefristet oder? ich meine mich zB zu erinnern, CLM war glaub 4 Wochen bei keinem Echtgeld... oder?
 
Guten Morgen,

Ich habe mir bei IQ Option (www.iqoption.com) vor 8 Monaten ein kostenloser Account eröffnet, im Demokonto die Erfahrungen gemacht und erst zwei Monate später den Real Account eröffnet. Die Registrierung fürs Demokonto war einfach und es benötigte keine Authentifizierung.



Viel Spass

Das Demokonto bei IQ Option erhält man also ohne vorherige Einzahlung und es ist zeitlich unbegrenzt?
 
Hm,... erst einmal Herzlich willkommen, ;)

Ein Broker unabhängiges Demokonto... Wie ist denn bitte das zu verstehen? ein Konto ohne Broker? Ware wie ein Girokonto ohne Bank ;-))
Also das gibt es defintiv nicht, es gibt aber Broker welche ein Zeitlich uneingeschränktes Demokonto anbieten, wie Digit schon angesprochen hat, wäre da zB. IQ Option, mir fällt hier noch CMC Markets ein. Die meisten weiteren Anbieter, bieten ein Demokonto ebenfalls auf Lebenszeit, wenn man auch ein Echtgeld Konto eröffnet. Das ist nun mal leider so. Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja hier noch weiter "Broker ohne Limit" ein ;-)

Sich über diese Seite auf IQ Option anzumelden und das Binary BluePower Template zu erhalten funktioniert leider nicht nehme ich an? Bin momentan noch bei OptionWeb.. Da erscheint mir IQ Option aufgrund des kostenlosen Demokontos und der Tatsache dass man ab 1€ traden kann sehr viel interessanter..
 
Sehr coole Zusammenstellung, sind aber glaube auch nicht alle unbefristet oder? ich meine mich zB zu erinnern, CLM war glaub 4 Wochen bei keinem Echtgeld... oder?
Das weiß ich nicht....

Aber da ich bei Demokonten eh immer mit einer Wegwerfmailadresse und unter Namen wie "Donald Duck aus Entenhausen" oder "Bruce Wayne aus Gotham" o.ä. angemeldet bin, macht es nichts aus einfach ein neues Kto anzulegen. ;-)
 
Also iq options kann auch nur empfehlen.
Sehr guter Broker.
Wünsche viel Spaß und gutes Traden
 
ich habe demokonten bei Zulutrade, weil die Plattform dem bekannten OW sehr nahe kommt. IQoption ist mit der Optionslänge mir ein wenig zu undurchschaubar. Allein die Beschreibung "zwischen 15 min und einer Stunde" lässt das nicht vergleichbar sein zu den Realkonten...
 
Ich habe ebenfalls bei IQ Option ein Demokonto erstellt, ganz unproblematisch und ohne großen Aufwand, wobei die App mir übersichtlicher erscheint als der Webbrowser, bis dato zumindest.
 
Habe auch ein Konto bei IQ Options. Demo bekommst du sofort, kein geld oder Authentifizierung nötig.
 
Anscheinend ist IQ option sehr beliebt... Muss ich auch mal ausprobieren...
 
Zurück
Oben