Hi , wie war dein Start bis jetzt? WElche Paar nimmst du? Tradest du M5 und mit welchem Zeitablauf? THXHallo BullittTrader,
mein Fehler war, dass ich nur die Indikatoren anstatt das gesamte Template geladen hatte...
Danach habe ich das gesamte Template installiert und hatte schon 4 von 5 Trades im Win
LG
Hi , wie war dein Start bis jetzt? WElche Paar nimmst du? Tradest du M5 und mit welchem Zeitablauf? THX