Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Watzewali

Neues Mitglied
Registriert
1 Jun 2023
Beiträge
3
Ich bin der René habe 5 Berufe erlernt, bin selbstständig und verdiene z.Z. ca 8000€/ Monat. Ich wollte hier nach Einkommensalternativen welche Krisensicherer sind und das Einkommen vervielfachen. Dazu habe ich mich hier beim Forum angemeldet. Um mir Anfangs einen kleinen Überblick und das Template zu erhalten meldete ich mich erst bei Pepperstone an. Schließlich gibt es viele Anbieter, die vieles versprechen und teilweise unseriöse, zumal mit Videos von 2020 und älter. Allerdings landete ich bei Uk, nicht De und es gab zur Verifizierung über WebID keine Order Nummer. Das war die Sprachbarriere und ein verpasster Anruf aus Dortmund. Egal, abhaken und weiter!

Auf der Liste unter andere empfohlene Broker fand ich Active Trader. Ich meldete mich an, jedoch direkt bei Active Traders und nicht über den "Link hier", der leider nicht gleich ersichtlich war.

Ich zahlte 450 € ein, machte 10 Trades, schieb Traden.de über Email mehrfach mit Bilder an und bekam bisher kein Template. Ich war wohl "zu aktiv", rumeiern ist eben nicht mein Ding. Von nichts kommt nichts!

Nun fand ich den Link und kann mich nicht wieder anmelden, weil ich bei Active Traders bereits ein Konto habe. Erst in 2 Jahren werden meine Daten gelöscht.
1 Woche Stress für nix, abhaken unter "echt blöd gelaufen!‍" Und heiter weiter. . .

Nun werde ich mich wohl weiter auf meine Firma konzentrieren und weitere Alternativen für meinen beruflichen Erfolg scannen. Diese Einnahmen sind erst mal nachhaltig.

Bei Meta Trader 5 gibt es weitere Möglichkeiten, denn ich will richtig analysieren und nicht raten müssen. Viel Glück euch und klickt nicht auf den falschen Link.

UPDATE: Habe nun wohl den Link fürs Template erhalten. Montag geht's endlich los.

GrEeTz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben