Binary.com Webinar 05.10.2017 - 20 Uhr 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Craze

Treues Mitglied
Registriert
3 Aug 2017
Beiträge
248
Hallo alle zusammen,

ich habe die Tage eine Einladung von Binary.com (ich trade unter anderem dort) zu einem Webniar bekommen. Da zur Teilnahme nur eine eMail-Adresse notwendig ist gehe ich erstmal davon aus, dass auch "nicht Kuden" teilnehmen können. Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen.

Warum ich das poste?
Unter anderem werden Themen besprochen die sich jeder schon mal gefragt. Deswegen dachte ich es könnte vielleicht für den einen oder anderen von Interesse sein.

Link --> https://trade.binary.com/webinar_de...mpaign=nov2016_header_webinare_juliusstein_de

upload_2017-10-3_16-6-46.png

Viele Grüße
Micha
 
Top, danke Craze! Hab mir schon ne Erinnerung erstellt :) Gruß Christof
 
Die, die sich zu dem Webniar angemeldet haben, haben sicherlich die eMail bekommen, dass das Webinar aufgrund des Unwetters in Deutschland abgesagt wurde.
Ich hätte sonst die Aufzeichnung hier hochgeladen bzw. zur Verfügung gestellt.

Sollte es noch einen Ausweichtermin geben, werde ich mich wieder melden.

LG Micha
 
Schade, also gibts keinen Ersatztermin für heute oder wie? LG
 
Nein, ich habe diesbezüglich keine Information bekommen. Müsste man abwarten ob die nächste Woche noch ne Mail kommt.
 
Nochmal Micha, muss man bei Binary.com angemeldet sein und einzahlen um beim Webinare teilnehmen zu können oder nicht? Du sagtest es reicht eine Email Adresse.....oder??
 
Bei dem was ich oben gepostet habe nicht. Deswegen hatte ich es hier rein gestellt.
Ob die Praxis zukünftig seitens Binary.com so bleibt weiß ich nicht.
Kann höchstens informieren wenn wieder ein "freies" Seminar ansteht.
 
Zurück
Oben