Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Binary.com Webinar 05.10.2017 - 20 Uhr

Craze

Treues Mitglied
Registriert
3 Aug 2017
Beiträge
248
Hallo alle zusammen,

ich habe die Tage eine Einladung von Binary.com (ich trade unter anderem dort) zu einem Webniar bekommen. Da zur Teilnahme nur eine eMail-Adresse notwendig ist gehe ich erstmal davon aus, dass auch "nicht Kuden" teilnehmen können. Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen.

Warum ich das poste?
Unter anderem werden Themen besprochen die sich jeder schon mal gefragt. Deswegen dachte ich es könnte vielleicht für den einen oder anderen von Interesse sein.

Link --> https://trade.binary.com/webinar_de...mpaign=nov2016_header_webinare_juliusstein_de

upload_2017-10-3_16-6-46.png

Viele Grüße
Micha
 

killazeda

Mitglied
Registriert
11 Aug 2017
Beiträge
17
Top, danke Craze! Hab mir schon ne Erinnerung erstellt :) Gruß Christof
 

Craze

Treues Mitglied
Registriert
3 Aug 2017
Beiträge
248
Die, die sich zu dem Webniar angemeldet haben, haben sicherlich die eMail bekommen, dass das Webinar aufgrund des Unwetters in Deutschland abgesagt wurde.
Ich hätte sonst die Aufzeichnung hier hochgeladen bzw. zur Verfügung gestellt.

Sollte es noch einen Ausweichtermin geben, werde ich mich wieder melden.

LG Micha
 

killazeda

Mitglied
Registriert
11 Aug 2017
Beiträge
17
Schade, also gibts keinen Ersatztermin für heute oder wie? LG
 

Craze

Treues Mitglied
Registriert
3 Aug 2017
Beiträge
248
Nein, ich habe diesbezüglich keine Information bekommen. Müsste man abwarten ob die nächste Woche noch ne Mail kommt.
 

Antonio

Treues Mitglied
Registriert
17 Apr 2017
Beiträge
557
Nochmal Micha, muss man bei Binary.com angemeldet sein und einzahlen um beim Webinare teilnehmen zu können oder nicht? Du sagtest es reicht eine Email Adresse.....oder??
 

Craze

Treues Mitglied
Registriert
3 Aug 2017
Beiträge
248
Bei dem was ich oben gepostet habe nicht. Deswegen hatte ich es hier rein gestellt.
Ob die Praxis zukünftig seitens Binary.com so bleibt weiß ich nicht.
Kann höchstens informieren wenn wieder ein "freies" Seminar ansteht.