Meinst Du z.B. für die Android-Version? Nein, leider nicht.Hallo,
Weiß jemand ob das Template auch in die metatrader App geladen werden kann?
Wenn ja wie?
Danke für eure Antworten
Gruß
Klaus
Meinst Du z.B. für die Android-Version? Nein, leider nicht.Hallo,
Wenn ja wie?
Danke für eure Antworten
Gruß
Klaus
Skype Gruppe läuft echt gut! Alle Premium Mitglieder sind willkommen!
Hallo,
Wenn ja wie?
Danke für eure Antworten
Gruß
Klaus
Hi. Ja also ich hätte mich nicht mehr getraut da einzusteigen. Aber der Trend ging ja Steil nach oben. Von daher: passt.Anhang anzeigen 635 Anhang anzeigen 636 Anhang anzeigen 637 Anhang anzeigen 635 Hier ein Gewinn Trade von mir. Aktuell 1 von 1, hoffe finde heute noch einen gescheiten 🙂
Eventuell war es schon ein Risiko von mir bei diesem Trade, da RSI weit oben war.
Anhang anzeigen 635 Anhang anzeigen 635 Anhang anzeigen 636 Anhang anzeigen 637
- Trend nach oben
- Stoch überkreuzt
- Käufer über 90%
Ich meine für die iOS Version, aber ich vermute schon, das es dort dann auch nicht funktioniert.
MORGEN; 20: SEPTEMBER 2017 - 16:00 UHR !!! LIVE STREAM AUF MEINEM YOUTUBE KANAL (SIEHE SIGNATUR) MIT LIVE CHAT UND LIVE TRADING; LIVE SUPPORT; LIVE LIVE LIVE !!! FÜR ALLE
Mit einem Like bitte für morgen die Anwesenheit bestätigen!! 🙂
Schade muss arbeiten. Gibt es das dann als Aufzeichnung Gruss scheck27
Genau, ich schaue mir den Chart nur im 5M Timeframe an.
Wenn du dann mal auf M15 oder M30 gehst, sieht die ganze Sache schon wieder ganz anders aus.
Deshalb bleibe ich nur auf M5.
Ich suche mir Charts aus die schon ziemlich weit im / am Channel sind.
Wie in meinem Bild was ich oben gepostet habe, also da wo ich gestern früh eingestiegen bin.
Wir waren da ja schon im dunkelblauen Channel, und RSI und STO waren auch schon ziemlich weit oben.
Der Channel und die Trendlinie haben ja auch nach unten gezeigt.
Also bin ich davon ausgegangen das der Trend früher oder später fallen wird.
5 Minuten Ablauf ist aus meiner Sicht dann sehr Riskant. (wäre aber auch im WIN gewesen)
Der Trend hätte ja auch noch höher steigen können.
Deshalb wähle ich eine höhere Ablaufzeit von 30 - 60 Minuten um der ganzen Sache Zeit zu geben.
Das ist jedenfalls erstmal meine Strategie die ich fahre, und momentan auch erfolgreich.
Auf die Signale habe ich da jetzt nicht geachtet. Wenn man sich mein Screenshot mal anschaut, sieht man ja das bei M1,M5,M15, M30 und H4 die Signale nach oben gezeigt haben.
Und das wäre bei diesem Trade in die Hose gegangen.
Darf ich dich morgen als Erfinder der Strategie beim Live Stream ehren? ;D
Gruß
Raman