Binärhobbyhändler Steven aus Berlin

• Ersteller Ersteller SEVenSeas
  • Erstellt am Erstellt am
S

SEVenSeas

Gast
Hallo zusammen,

ich bin Steven und komme aus Berlin und bin 33 Jahre alt. Seit etwa 2 Monaten trade ich über den Broker IQ Option hauptsächlich Binäre Optionen. Ich hatte schon vor Jahren mit den Gedanken gespielt mich mit dem Trading ausgiebiger zu befassen, leider konnte ich dies erst in den letzten 2 Monaten realisieren und versuche intensiv das Traden zu erlernen, u.a. wegen der Familienplanung und Beruflichen Arbeitszeit.

Mich hat der Börsenhandel schon immer gereizt, jedoch sind die Hürden was den Einstieg angeht recht und eine hohe Lernkurve ist ebenfalls vorhanden. Mein Ziel ist es dauerhaft ein kleines Nebeneinkommen mit dem Handeln zu erwirtschaften, dabei habe ich mir Grenzen gesetzt wie z.B. das ich maximal 6 Trades am Tag mit dem Echtgeld Konto veranlasse. Dabei setze ich jetzt wo ich noch am Anfang stehe hauptsächlich mit kleinen Beträgen von 1-2 € pro Trade. Monatlich habe ich mir vorgenommen möglichst 20 € fürs Binärtrading aufs Konto einzuzahlen, so das ich langfristig die Einsätze minimal erhöhen kann.

Ich erwarte keine Riesengewinne und mir ist es wichtig möglichst geringe Verluste zu fahren und langfristig kleine Gewinne zu sichern. Große Erfolge kann ich jedoch nicht vorweisen, aber was ich als Positiv vermerke auch keine großen Verluste 😉

Derzeit lerne ich noch recht viel dazu und habe recht schnell gemerkt das dieses Thema Binärhandel sehr umfangreich ist. Ich freue mich darauf hier gleichgesinnte kennenzulernen, und nehme immer gerne Tipps entgegen 😉

Liebe Grüße,
Steven

Hallo und herzlichen Willkommen im Forum!
Freut mich sehr, dass du es zu uns geschafft hast und dich nun intensiver mit Binären Optionen auseinandersetzen möchtest.
Sollten deinerseits Fragen sein, stehen wir natürlich dir zur Verfügung 🙂

Gruß
Raman