Binäre Optionen Trading-Anfänger (19) aus Brühl stellt sich vor

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 03.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TimE.

Neues Mitglied
Ich bin zwar sehr jung, aber hab natürlich auch Pläne, und will gutes Geld verdienen, und das möglichst rentabel. Ich hoffe, dass ich als ein blutiger Anfänger einen guten Einstieg in das Trading hier im Forum finde, und bin gespannt, was die Zeit bringt.

Seid gegrüßt

Herzlich willkommen Tim ,
Ich glaube mit dem Alter hat das nichts zu tun. Aller Anfang ist nicht reibungslos und man lernt dazu.
Viel Glück wünsche ich dir und eine passende Strategie.

Willkommen im forum ihr beiden, ich verspreche euch nächstes jahr um dieser zeit habt ihr ein ganz anderes Blickwinkel von der Materie, eine Sache ist Klar man brancht viel ausdauer geduld und was man nicht braucht ist gier.Immer Klein anfangen mein motto ist: " weniger ist mehr " freu mich auf eure beiträge und erfahrung auch ein alter Trader kann Lerner!

Gruß
Antonio

Glaubt ihr eigentlich, dass man mit Binären Optionen auch langfristig zumindest einen Nebenverdienst einbringen kann. Man hört ja immer wieder, dass Broker schließen, während es ja auch wenige seriöse Alternativen gibt, zu denen man wechseln könnte, viele Broker zahlen das Geld z.B. gar nicht erst aus, was ist eure Meinung dazu, und hat das Trading in eurem Leben wirklich eine rentable Spur hinterlassen?

Hallo Tim,
Du stellst sehr interesanten fragen, ich finde das man Geld verdinen kann mit B.O. Man sollte aber ein paar wichtige dinge beachten.
1. Klein anfangen d.h. Money management richtig Steuern. Z.b. Depot 100.- am tag 5 % gewinn ist ok ....?keine Bank der welt gibt dir 5% oder?
2. Nicht gierig werden ......plâne einhalten das was man sich vornimmt muss eingehalten werden 5 Trades am Tag ist ok.
3. Eine strategie haben und die strategie die am besten funktioniert (Demo auspropiert) einfach verfogen und sich dranhalten.
4.Wenn man in versuchung kommt grössere einsätze zu machen....dann jede Woche ein kleiner betrag auszahlen und aufs Konto immer die gleiche summe drauf lassen. Bei iqoption kann Mann öfter auszahlen 1 mal die Woche zum beispiel. Jede Woche 200.- euro I'm Monat 800,- I'm jahr 9600,- gutes Geld oder? .....Lieber immer wenig und am ende des jahres kommt es zu einer schönen summe.
Ich sag dir eins Tim, die erfahrung macht einer richtig hart!

Gruß
Antonio

Glaubt ihr eigentlich, dass man mit Binären Optionen auch langfristig zumindest einen Nebenverdienst einbringen kann. Man hört ja immer wieder, dass Broker schließen, während es ja auch wenige seriöse Alternativen gibt, zu denen man wechseln könnte, viele Broker zahlen das Geld z.B. gar nicht erst aus, was ist eure Meinung dazu, und hat das Trading in eurem Leben wirklich eine rentable Spur hinterlassen?
Die Broker schließen zum Teil anhand der hohen Anforderungen der Regulierungsbehörden.
Je nachdem wie sich die Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde (ESMA) entscheidet, kann es durchaus passieren, dass Binäre Optionen verboten werden. Am 26.März endet die Konsultierung, demnach dürfte es bald eine Entscheidung geben.

Mit Binäre Optionen kann man längerfristig Geld verdienen, dennoch ist es ein weiter und langer Weg.
Ich kann dir noch Forex u. CFD empfehlen, ist halb so Stressig wie Binäre Optionen.

Ach die Aufsichtsbehörden sind doch nur neidisch auf unser Geld! ;D

Zurück
Oben