BD Swiss trading akademie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Dmaker

Mitglied
Registriert
27 Okt 2016
Beiträge
13
Ich habe mich vor kurzem bei BD Swiss angemeldet und wurde, nach meinen ersten Trades, von denen angerufen. Da ich Anfänger bin wurde mir die BD Swiss trading akademie empfohlen. Leider nehmen die wohl nicht jeden, sondern nur Leute die 1000 Euro eingezahlt haben. Ich könne doch 1000 Einzahlen und wieder zurückbuchen.
Ist das seriös? Bin ich beim richtigen Broker? Und ist die Trading Akademie überhaupt erstrebenswert und sinnvoll für mich?
 
Moin, da sich noch keiner zu Wort gemeldet hat, mach ich das mal...

BdSwiss ist meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert. Wenn man schon Ahnung hat, kann man gern ein Konto dort machen und denen das Geld aus der Tasche ziehen, aber für das lernen, keine Empfehlung meiner Seits.
Die Akademie ist eine einfache Einführung in die Welt der binären Optionen. Konkrete Strategien die funktionieren werden nicht angesprochen oder wenn nur ein Teil, sodass man damit nichts anfangen kann, warum auch, wenn du gewinnst, verdient ja der Broker kein Geld. Warum sollte dann BdSwiss an deinem Erfolg interessiert sein. Wenn du absoluter Neuling bist, dann schau dir diverse Videos bei Youtube an, Optionweb zum Beispiel hat ein eigenen Youtube-Kanal wo man kostenlos, vergangene Webinar anschauen kann ohne eine Einzahlung zu tätigen.

Zu dem gibt es diverse Artikel im Netz, die um einiges mehr sagen, als die Webinare von BdSwiss.

Im Netz findet man diverse Strategieansätze. Such dir eine aus, probier sie auf einem Demokonto bei IQOption zum Beispiel oder Zulutrade. Verändere sie nach deinem Geschmack, sodass du auf 100 Trades eine Trefferquote von mind. 60% hast. Perfektioniere die Strategie, dass du sie blind handeln kannst. Danach kann man anfangen ins Echtgeld zu gehen. Zahle 50,- € bei IQoption ein und handel mit 1,-€ und übe dies. Da die Psychologie beim Echtgeldhandel eine große Rolle spielt.

Bei Rückfragen kannst du dich gern an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Danke für die Antwort! Welchen Strategieansatz würdest Du empfehlen?
 
Danke für die Antwort! Welchen Strategieansatz würdest Du empfehlen?
Ich empfehle simple Price Action. Ich handel selbst danach und kann es nur jedem empfehlen. Ich halte nix von Indikatoren oder irgendwelchen Templateschrott.

Da mich schon mehrere auf meine Strategie angesprochen haben, werde ich demnächst mit denen einen Termin ausmachen, bei dem man halt mal zusammen tradet und dann werde ich da auf Fragen eingehen.

Wenn du daran Interesse hast, dann schreib mir ne Nachricht und dann tauschen wir mal die Skype-Daten aus ;)

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich empfehle simple Price Action. Ich handel selbst danach und kann es nur jedem empfehlen. Ich halte nix von Indikatoren oder irgendwelchen Templateschrott.

Da mich schon mehrere auf meine Strategie angesprochen haben, werde ich demnächst mit denen einen Termin ausmachen, bei dem man halt mal zusammen tradet und dann werde ich da auf Fragen eingehen.

Wenn du daran Interesse hast, dann schreib mir ne Nachricht und dann tauschen wir mal die Skype-Daten aus ;)

Mit freundlichen Grüßen

Wirklich sehr gerne! Wie schreibt man denn persönliche Nachrichten hier im Forum??? :confused:
 
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, wo man hier eine private Nachricht schreibt. Schreib mir einfach auf meine Pinnwand.
 
Zurück
Oben