Auf gute Zusammenarbeit !!

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Glycerine696

Neues Mitglied
Guten Morgen Trading Gemeinde ,
mein Name ist Denis( Glycerine696 in der Community) und ich bin 36 Jahre Jung und komme aus dem Raum Freiburg im Breisgau .
Ich Trade erst wenige Monate und habe natürlich auch schon Lehrgeld bezahlt durch zu wenig Vorbereitung und Unwissen!
Da für mich aufgeben aber keine Option ist habe ich mein wissen erweitert und mir vieles beibringen können, aber um besser zu werden muss man mit guten Leuten zusammen Arbeiten und deshalb habe ich mich entschlossen euch beizutreten um noch Besser und Erfolgreicher zu werden.
Mit Geduld und Kosequenz an Ziel !
Mit Freundlichen Grüßen
Denis

Hi Denis,
ich heiße Lars, in 36 Jahre alt, wohne in Freiburg im Breisgau und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit Daytrading von Aktien. Ich suche Gleichgesinnte, um sich auszutauschen, eventuell zu treffen etc., um gemeinsam besser an Fortschritt arbeiten zu können. Ich übe das Daytraden noch im Demokonto ohne echtes Geld und übe die Pullback Momentum Strategie von Small Caps von Ross Cameron (siehe Youtube). Bist du noch beim Thema Traden dabei? Hast du vielleicht sogar eine Community in Freiburg gefunden? würde es für dich Sinn machen sich auszutauschen? Beste Grüße, Lars

Zurück
Oben