Antje grüßt aus Unterfranken

Antje_OBB

Mitglied
6 Juli 2017
5
0
1
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Antje, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Unterfranken.

Ich trade seit 3 Jahren - mit gemischtem Erfolg. Phasenweise lief es klasse, momentan hänge ich in einem Tief.

Würde mich über Unterstützung, insbesondere beim Handel mit dem Metatrader, sehr freuen.

Liebe Grüße

Antje
 
Hallo Antje,

herzlich Willkommen im Forum!
Mich würde es sehr interessieren, welche Strategie hast du den verwendet, dass du momentan im Tief hängst?

Natürlich sind wir bei Fragen jederzeit für dich da!

Gruß
Raman
 
Hallo Raman,

ich trade eigentlich Trendumkehr. Hat phasenweise gut geklappt, nur im Moment bin ich total am schwimmen.

Gibt es ggf. ein Tool dazu, das man beziehen kann, ohne irgendwo wieder ein Handelskonto eröffnen zu müssen?

Danke und liebe Grüße

Antje