[Ankündigung] Automatische Lizensierung per Traden.EU Profil 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.344
Hallo liebe Trader,

einige User beschweren sich zur Zeit über den langsamen Support. Ich bitte euch 1-3 Tage Geduld zu haben auf eine Antwort. Für die Zukunft kündige aber schon mal eine Verbesserung an:

Um den Support zu entlasten, möchten wir möglichst viel automatisieren.
Wir werden dann mehr Zeit für euch haben, euch beim Traden zu helfen. Bei vielen ist das Demokonto vom MetaTrader öfters abgelaufen und die Hauptaufgabe des Supports besteht darin die Templates neu zu lizensieren. Ein wachsendes Problem.

In Zukunft könnt ihr eure MetaTrader ID in eurem Traden.EU Profil einfügen und auch immer wieder verändern. Falls ihr dann Premium Mitglied seid, funktionieren alle Premium Indikatoren automatisch, sobald eure persönliche MetaTrader ID in eurem Profil eingetragen ist.

Freundlicher Gruß,
BullBoss (Daniel)
 
Ok, ab wann ist es soweit, dass man die neue ID im Profil einfügen kann?
 
Es wird zur Zeit programmiert. Ich denke Ende diesen Monats wird es soweit sein!

Lieber Gruß
 
das finde ich eine gute Idee!
sicherlich eine Entlastung für euch

grüsse
 
Hallo liebe Trader,

einige User beschweren sich zur Zeit über den langsamen Support. Ich bitte euch 1-3 Tage Geduld zu haben auf eine Antwort. Für die Zukunft kündige aber schon mal eine Verbesserung an:

Um den Support zu entlasten, möchten wir möglichst viel automatisieren.
Wir werden dann mehr Zeit für euch haben, euch beim Traden zu helfen. Bei vielen ist das Demokonto vom MetaTrader öfters abgelaufen und die Hauptaufgabe des Supports bestand darin die Templates neu zu lizensieren. Ein einwachsendes Problem.

In Zukunft könnt ihr eure MetaTrader ID in eurem Traden.EU Profil einfügen und auch immer wieder verändern. Falls ihr dann Premium Mitglied seid, funktionieren alle Premium Indikatoren automatisch, sobald eure persönliche MetaTrader ID in eurem Profil eingetragen ist.

Freundlicher Gruß,
BullBoss (Daniel)

Das macht das ganze natürlich einfacher. Danke dir!
 
Ok finde ich gut!muss ich jetzt bis Ende monat warten oder bekomme ich es davor schon!?
Weil mein konto läuft sicher bald wieder ab!
Soll ich Nochmal ein neues machen!

Welche Software kannst du empfehlen für MAC weil ich habe QTrade!
 
Zurück
Oben