Anfängertrader: Demokonten sind nicht die Realität doch der Crashkurs von TradingWelt ist sehr unterstützend

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

raphaelneumeier.19

Neues Mitglied
Servus ! Ich heiße Raphael bin 19 Jahre, absoluter Traderneuling und komme aus Bayern.
Ich habe mich eine Zeit lang jetzt mit Demokonten beschäftigt, haufenweise Trades im Demokonto durchgeführt und unendlich viel Information aus Yt-Videos und dem Internet bezogen. Da ich als Schüler gerne eine kleine Einkommensquelle aufbauen möchte, möchte ich das ganze richtig angehen. Demokonten sind prima zum Üben aber um wirklich zu lernen was es heißt Geld mit Traden zu verdienen und eventuell auch zu verlieren, denke ich dass man irgendwann mal den Schritt zum Echtgeldkonto und zum Realen Markt wagen muss. So würde ich gerne ein kleines Depot bei broker eröffnen und mir aktuell das Bullpower Template kostenlos sichern. Jedoch hadere ich wirklich mit den Zweifeln von meinem eher kleinen Konto 250 Euro abzuzwacken und es bei dem oben genannten Broker einzuzahlen. Kann man das Template auch irgendwie kostenlos bekommen ? ... Viele meiner Infos habe ich vom Yt Kanal TradingWelt. Sehr zu empfehlen!

Zurück
Oben