Andre aus Cottbus stellt sich vor

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

andre001

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Hallo zusammen, mein Name ist Andre und ich bin 52 Jahre alt. Ich komme aus Cottbus und freue mich, nun Teil dieser Tradingcommunity zu sein.
An der Börse aktiv bin ich seit mittlerweile Jahren. Schon im mittleren Teenageralter habe ich meine ersten Aktien gekauft und habe so ziemlich alle Anlageformen ausprobiert, die der Markt hergibt. Mit zunehmendem Alter hat sich mein Focus auf eine "sichere" Basis in Form von regelmäßigen Aktieninvestments (Aktienperformance und Dividendeneinnahmen) gelegt. Was mich dazu bewegt hat, mit dem Trading zu beginnen, ist die Kombination aus der Aussicht einen finanziellen Turbo mit etwas Risikokapital zu zünden und der faszinierenden Herausforderung, die komplexen Marktzusammenhänge zu verstehen. Das tiefere Marktverständnis hilft mir auch bei den Basisinvestments in Aktien.
Was meinen aktuellen Erfolg angeht, würde ich mich als fortgeschritten (Aktienanlage) bezeichnen. Im Trading bin ich noch in der Lernphase. Dank KI und dem strukturellen Herangehen (5 Magische Grundgesetze) sammle ich mit jedem Trade weitere Erfahrungen und erweitere mein Wissen. Mit dem Fokus auf Smart Money Concepts (SMC) glaube ich, eine für mich passende Tradingstrategie zu nutzen, die ich stetig verfeinern möchte, um noch konstanter zu werden. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch!
Viele Grüße Andre

Zurück
Oben