24Option-Panel im Metatrader integrieren? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Salomon25

Mitglied
Registriert
14 Aug 2016
Beiträge
9
Servus,
ich wollte mal fragen, ob ich in mein MT4-Demokonto ein 24Option-Panel mit Call/Put-Button einfügen kann, sodass ich die Trades direkt im Metatrader absetzen kann ohne durch großen Zeitverlust das Fenster wechseln zu müssen?
Darüber hinaus wollte ich wissen, ob der MT4 (von XM) mit zeitlicher Verzögerung arbeitet? Mein MT4 scheint wohl dem 24option Echtzeit-Chart von 24option ganz schön hinterherzuhängen... Da ich aber gern mit dem BinaryBluePower-Template arbeiten möchte brauche ich den MT4... Gibt dahingehend ein paar Vorschläge? Folgende Meldung erscheint bei der Nutzung des genannten Templates:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=688c70-1471285348.png


Vielen Dank im Voraus für Eure HIlfe :)
 
Hallo!

Die Nachfrage ist sehr groß nach so einem Direkt-Trading-Panal. Wir arbeiten gerade an so einem Panal und werden es hier bald für die Mitglieder kostenlos veröffentlichen. Zu der Fehlermeldung kann ich Dir morgen mehr zu sagen, wir schauen uns das morgen Früh mal an. Eine Version vom Binary BluePower Template für den MT5 ist übrigens auch schon in Arbeit :)

Die Zeitliche Verzögerung liegt aber eher nicht am MT4. Den Unterschied zu MT5 merkt man eigentlich nicht.
Die Daten kommen ja vom Server von- in deinem Fall von XM. Ich habe über die Demokonto Daten von Varengold keine Verzögerungen. Ansonsten probier mal die Server von MetaQuotes oder von Activtrades Server sollen auch schnell sein.
Da kann man sich kostenlos auch mit einem Demo Account anmelden.

Weitere Vorschläge gibt es hier: http://www.traden.eu/thema/metatrader-konto-anmelden.9/

Liebe Grüße
 
Das wäre ja super mit so einem Trading-Panal direkt im Metatrader.
Da hätte man ja nochmal ein paar Klicks Zeiteinsparung gegenüber der Eingabe beim Broker.
Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf das Binary BluePower Template für den MT5 :D.
Meines Erachtens läuft bei mir der MT5 gegenüber dem Brokerchart (von 24Option und Optionweb) flüssiger und die Kerze wird um einige Millisekunden eher angezeigt (was ja manchmal entscheidend sein kann).
Bitte um Rückmeldung wenn das Template für den MT5 bereit ist ;)

Beste Grüße
Heiko
 
Hallo,

gibts schon Neuigkeiten, wann das Panel veröffentlicht wird?

Gruß

Seany
 
Super sache mit dem Panel also das ding hol ich mir dann auch
 
Zurück
Oben